Positive Bilanz: vioma GmbH gewinnt 2017 neue Kunden und überzeugt mit aufmerksamkeitsstarken Projekten

Offenburg, 08.01.2018

Die vioma GmbH, eine der führenden Marketing- und Designagenturen sowie mehrfach ausgezeichneter Technologie-Dienstleister für Hotellerie, Tourismus und Industrie, zieht eine positive Bilanz des zurückliegenden Jahres. So hat das branchenspezifische Angebot rund um das Thema Webdesign in den vergangenen Monaten Verträge mit zahlreichen neuen Premium-Kunden bewirkt. Insgesamt rund 60 Unternehmen haben sich im Jahr 2017 für eine neue Design-Website von vioma entschieden.

Mit ADA International erweitert die vioma GmbH ihr Portfolio um den Marktführer im Bereich Hotelkosmetik für mittelständische 3- bis 5-Sterne Hotels im internationalen Raum. Als führende Referenz für exzellente Hotelkosmetik vereint ADA und vioma der Fokus auf Innovation, Exklusivität und höchste Qualität. Die von vioma neu gestaltete Website des Unternehmens spiegelt diesen Anspruch mit klarem, modernem Design und gelungener Inszenierung der Produkt- und Bildwelten wider.

„Wir sind Experten für hochwertige Hotelkosmetik und zählen mit einem starken Produktportfolio aus angesagten Lifestyle-Konzepten, exklusiven Luxus- und Designermarken sowie fortschrittlichen Spendersystemen zu den führenden Anbietern in diesem Segment. Ein Anspruch, den auch unsere Online-Präsenz widerspiegeln soll. Mit vioma haben wir einen zuverlässigen, kompetenten Partner für die Realisierung unserer Website gefunden. In allen Bereichen – vom Design über innovative Technik bis hin zum professionellen Projektmanagement – hat vioma uns stets überzeugt und mit kreativen Ideen und Lösungen begeistert. Ein Kommunikationsprojekt, das Spaß gemacht hat. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und viele neue spannende Projekte“, so Kirsten Hesse, Corporate Communications Manager bei ADA International.

Unter dem Leitmotiv „Metamorphose“ trug die vioma GmbH 2017 zur Realisierung eines weiteren Vorzeigeprojekts bei: Durch die Gestaltung der neuen Website des in der ehemaligen Offenburger JVA eröffneten Designhotels „Liberty“. Hinter den dicken Gefängnismauern entstand innerhalb von 18 Monaten ein modernes Luxushotel – einschließlich einer völlig neuen Onlinepräsenz. Diese greift die bewegte Geschichte des heutigen Hotels auf und überrascht mit animierten Elementen sowie moderner Gestaltung als Rahmen für die spannenden Bildwelten der historischen Location.

Zudem begrüßt man im Hause vioma das 5* S Schwarzwald Resort Dollenberg in Bad Peterstal-Griesbach, das als neuer Kunde gewonnen werden konnte. Das familiengeführte Hotel unter der Leitung von Meinrad Schmiederer gilt als eine der führenden Hoteladressen, ausgezeichnet von den maßgebenden Hotel-, Restaurant- und Wellness-Führern. Der neue, 2018 entstehende Webauftritt des Hauses soll die klassische Schönheit und Gemütlichkeit des Hotels und der Region reflektieren und gleichzeitig durch höchste Funktionalität überzeugen.

Detaillierte Informationen zu den Projekten der vioma GmbH erhalten Sie bei der

vioma OnlineMarketingGIPFEL