Der Berg ruft: Erster vioma OnlineMarketingGIPFEL am 23. März 2017

Offenburg, 5. Dezember 2016

Am 23. März 2017 veranstaltet der Marketing- und Technologie-Dienstleister vioma GmbH in der firmeneigenen Akademie in Offenburg den vioma OnlineMarketingGIPFEL – kurz viomaOMG. Das Event bringt Keyplayer, Experten und Macher aus den verschiedenen Disziplinen des Online Marketing mit Unternehmern mittelständischer Betriebe und Entscheidern aus der Hotellerie zusammen.

"Den Namen vioma OnlineMarketingGIPFEL haben wir ganz bewusst gewählt", so Veranstalter und Geschäftsbereichsleiter Gerald Sandu. "Unternehmen müssen sich im Zuge der Digitalisierung neuen Herausforderungen stellen – eine Aufgabe, die einer Bergsteigerexpedition gleichen kann! Als erfahrene Online-Marketing-Agentur verstehen wir uns als Bergführer, der sein Wissen gerne mit starken mittelständischen Unternehmen und Hotelbetrieben teilt. Mit dem viomaOMG haben wir hierfür den perfekten Rahmen geschaffen – insbesondere, da es in der Wirtschaftsregion Baden bisher keine vergleichbare Veranstaltung gibt."

Die Themen reichen von dem Einfluss des Internets auf die Tourismusbranche über E-Mail-Marketing bis hin zu Virtual Reality und Google Business View im Online Marketing. Die Teilnehmer erwarten beispielsweise Vorträge von Lukas Hetzendorfer (Google), Stefan Keil (takevalue Consulting) und Marc Bachert (kesselhaus GmbH). Best-Practices renommierter Hotels und Unternehmen runden das Programm ab. Den Ausklang des ebenso inspirierenden wie informativen Tages bildet ein Get-Together, das Zeit für individuelle Gespräche mit den Speakern und dem vioma-Team lässt.

Das Early Bird Ticket ist noch bis zum 31. Dezember 2016 zum Vorzugspreis von 199,- EUR erhältlich. Das reguläre Ticket kostet 299,- EUR. Im Preis inbegriffen ist die Verpflegung. Alle Tickets können auf www.vioma-omg.de erworben werden.

Detaillierte Informationen zum vioma OnlineMarketingGIPFEL finden Sie unter http://vioma-omg.de/

vioma OnlineMarketingGIPFEL

Weitere Informationen über die vioma GmbH erhalten Sie bei der