20 Kommentare

1
Daniel
22.07.2015 07:55 
Hallo Cris,
vielen Dank für den Hinweis und das Nennen einer aktuellen Möglichkeit, wie der Facebook Seitenname geändert werden kann.
Grüße aus Offenburg, Daniel.
2
Cris
22.07.2015 00:15 
hallo an alle, weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber ich habe den Name meine Seite über den Werbeanzeigemanager => Hilfe für Werbetreibende, dann runter scrollen bis "Wende dich an uns, wenn du Hilfe benötigst" und auf E-MAIL klicken.
Dann sollte das Fenster mit "Wir sind da, um dir zu helfen" bei der Optionen "Worum geht es in deiner Frage?" auf "Meine Seite" wählen und dann sollte die Auswahl "Änderung des Namens meiner Seite" auftauchen.

viel spass
3
Daniel (vioma)
23.03.2015 15:59 
@Julian Klaas: Leider sind wir bisher auf keine weiteren als die bereits genannten Alternativen gestoßen.

Viele Grüße aus Offenburg,
Daniel.
4
Julian Klaas
23.03.2015 05:11 
Haben Sie eine neue Lösung gefunden, wie es über den Werbeanzeigenmanager möglich ist, den Namen zu ändern? Vielen Dank!
5
Daniel (vioma)
24.02.2015 16:45 
@Leon: Facebook ändert in regelmäßigen Abständen die Inhalte des Hilfeforums. Daher ist dieser Beitrag nicht mehr ganz aktuelle. Voraussetzung, um den Namen zu ändern ist ein aktives (oder ehemaliges) Werbeanzeigenkonto. Denn nur dadurch gelangt man auf den Reiter "Hilfe für Werbetreibende" und schließlich auf den Button "Sende uns eine E-Mail", von wo man Facebook über sein Anliegen berichten kann.
6
Leon
24.02.2015 15:22 
Hallo,bei mir wird nichts angezigt mit email. Es geht nicht :( Den Link den sie hier Gepostet ahebn gelange ich nur zum Hilfeforum aber dort steht nichts mit Email. Hilfe bitte
7
Daniel (vioma)
11.02.2015 11:24 
@Konstantin: Bitteschön. Ich drücke die Daumen, dass sich Facebook möglichst zeitnah melden. Das kann leider immer eine Weile dauern.

Viele Grüße, Daniel.
8
Konstantin Ladwein
11.02.2015 11:02 
Danke für den hilfreichen Tipp!
Wir haben zumindest alles eingereicht und warten jetzt auf Antwort!
9
Stefan (vioma)
09.01.2015 11:24 
@Diego: Einfach unter folgendem Link
https://www.facebook.com/business/contact-us/
unter dem Punkt E-Mail-Support auf "Kontaktiere uns" klicken und oben genannte Schritte befolgen.
Erscheint dieser Button nicht, wissen wir leider auch keinen anderen Weg.

Viele Grüße aus Offenburg
Stefan
10
Diego
09.01.2015 10:20 
Ich bin leider verzweifelt! :(

Wer kann mir helfen? Hab es jetzt mehrmals gesucht und ich finde kein Land!

Ich bitte um Rat
11
Daniel (vioma)
05.01.2015 15:20 
@Jam Smith: Leider macht Facebook immer mal wieder ein paar Änderungen, sodass es keinen zeitlosen Leitfaden gibt. Ich habe die Schritte meines Kommentares vom 29.12. nochmal getestet und sie scheinen weiterhin zu funktionieren.

Viele Grüße, Daniel.
12
Jam Smith
31.12.2014 12:14 
Habe alles befolgt! auch den nachtrag vom 29.12.

der Button "Hilfer per E-Mail" wird nicht angezeigt!

wurde wahrscheinlich schon geändert das es nicht mehr geht!?
13
Jam Smith
31.12.2014 12:07 
Habe alles befolgt! auch den nachtrag vom 29.12.

der Button "Hilfer per E-Mail" wird nicht angezeigt!

wurde wahrscheinlich schon geändert das es nicht mehr geht!?
14
Daniel (vioma)
29.12.2014 19:49 
@Leon: Auf den Reiter "Werbeanzeigenmanager" gelangt man tatsächlich nur, wenn entweder aktuell Werbeanzeigen laufen oder in der Vergangenheit welche geschaltet wurden. Daher wäre die einzige Möglichkeit, ein Werbekonto anzulegen, Bank- oder Kreditkarten zu hinterlegen und nach dem Erstellen der Anzeigen diese umgehend wieder zu pausieren. Dadurch hat man immerhin keine Kosten verursacht und kann die Schritte meines Kommentars vom 20.11.2014 durchführen.

Viel Erfolg und Gruß, Daniel.
15
Leon
25.12.2014 14:20 
Es geht nicht :( Muss kch dafür eine Webeanzeige betreiben um das es geht? Oder wie muss ich jetzt vorgehen?

Danke
16
Daniel (vioma)
20.11.2014 18:18 
@Vivien: Hier mal kurz der Weg zum Ändern des Seitennamens:
1. den Werbeanzeigenmanager benutzen
2. "Hilfe für Werbetreibende" auswählen
3. den E-Mail-Support kontaktieren
4. auf "Verwaltung deiner Seiten" klciken
5. Änderung des Namens meiner Seite" auswählen
6. weiteren Schritten folgen

Guten Gelingen und viele Grüße aus Offenburg.
17
Daniel (vioma)
20.11.2014 18:17 
@Vivien: Hier mal kurz der Weg zum Ändern des Seitennamens:
1. den Werbeanzeigenmanager benutzen
2. "Hilfe für Werbetreibende" auswählen
3. den E-Mail-Support kontaktieren
4. auf "Verwaltung deiner Seiten" klciken
5. Änderung des Namens meiner Seite" auswählen
6. weiteren Schritten folgen

Gutes Gelingen und viele Grüße aus Offenburg.
18
Vivien
20.11.2014 06:38 
Funktioniert so nicht mehr wie müsste ich jetzt vorgehen?
19
Daniel (vioma)
18.11.2014 15:04 
@Wagner Alex: So wie oben beschrieben geht es leider nicht mehr ganz genau, aber möglich ist es weiterhin. Wenn Fragen sind, einfach bei uns melden.

@René: Freut uns, dass wir helfen konnten.
20
Wagner Alex
18.10.2014 00:07 
Geht wohl leider nicht mehr... Schade!

Diskutieren Sie mit …