ReGuest Winter Release 2017

Auf Basis Ihrer Anregungen arbeitet unser Partner Zeppelin im Austausch mit uns daran, das Anfragemanagement-Tool ReGuest kontinuierlich zu verbessern. Dabei steht im Vordergrund neue Features und Funktionen zu entwickeln, die Ihnen die Arbeit erleichtern und die Konvertierungsrate der Angebote erhöhen.

In diesem Release stellen wir Ihnen eine ganze Reihe von neuen Top-Features zur Verfügung, die Sie begeistern werden.

We proudly present: der ReGuest—Winter-Release 2017

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht mit den Details zu den einzelnen Neuigkeiten.

Mehrfache E-Mail-Empfänger für Angebote

Ein Mitarbeiter fragt ein Angebot für einen Kollegen, oder Vorgesetzten an, zwei Familien machen zusammen Urlaub, eine Gruppe von Freundinnen veranstaltet ein Wellness-Wochenende. Situationen, die den Versand eines Angebotes an mehrere Empfänger erfordern, gibt es reichlich.

Mit dem Feature „Mehrfache E-Mail-Empfänger“ hat ReGuest dafür eine professionelle Lösung geschaffen, die noch viel mehr kann:

  • Alle Empfänger des Angebotes können über den Messenger Kontakt mit Ihnen aufnehmen
  • Bei der Erstellung des Angebotes kann festgelegt werden, wer in der Empfänger-Gruppe welche Kommunikationen (Angebot, Pre- und Post-Stay) erhält und wer ein Angebot buchen kann
  • Alle alternativen Empfänger eines Angebotes werden beim anfragenden Hauptgast hinterlegt und sind so auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder abrufbar

Gastnotizen-System

Ein Gast ist Vegetarier, ein Anderer reist immer mit Hund, der Dritte möchte nur Zimmer zum Hof – um jedem Gast ein perfektes, maßgeschneidertes Angebot machen zu können, ist es wichtig, dass Eigenheiten bekannt sind und bei der Angebotserstellung berücksichtigt werden.

Das neue Gastnotizen-System hilft Ihnen dabei: In jedem Teil der Kommunikation – von der Anfrage bis zur Messenger-Unterhaltung – können jetzt neu Notizen angelegt werden. Sämtliche Notizen sind im Gästearchiv einzusehen. Und jene, die als besonders wichtig gekennzeichnet sind, sind in jeder Übersicht abrufbar.

Globale Nachrichten

Auch Hotel-Mitarbeiter brauchen mal Urlaub und Betriebe sind nicht ununterbrochen geöffnet – doch was passiert, wenn ein Gast genau zu dieser Zeit eine Nachricht über den Messenger schickt?

Mit dem Feature „Globale Nachrichten“ bietet ReGuest die Möglichkeit, dem Gast direkt im Messenger anzuzeigen, dass in diesem Moment niemand antworten kann und er sich ein wenig gedulden muss.

Day Stay

Ein Angebot für einen Tagesaufenthalt im Hotel mit Spa-Benutzung und einem Zimmer zum Entspannen?

Mit dem neuen ReGuest-Feature „Day Stay” ist das jetzt möglich. Schon in der Anfrage kann angegeben werden, dass es keine Übernachtung gibt. Das Angebot wird anschließend wie gewohnt erstellt.

Auswertung der Anfragequellen

Wie treffsicher sind meine Kampagnen? Über welche Kanäle kommen meine Anfragen? Wo muss ich noch nachbessern?

Mit dem neuen Statistik-Feature von ReGuest, haben Sie Antworten auf diese Fragen nun jederzeit griffbereit. 

Zimmer für Gruppe hinzufügen (nur für Standalone verfügbar)

Eine Anfrage für 20, 30 oder gar 50 Zimmer?

Egal, ob es sich um eine Reisegruppe oder ein Firmenevent handelt, ReGuest bietet jetzt die Möglichkeit, auch solche Angebote schnell und effizient zu erstellen. Ohne den Umweg über den Variantenassistenten können ab sofort schnell und unkompliziert Zimmer-Kontingente angeboten werden:

Erweiterung Warteliste

Mit dem Feature „Warteliste“ können Sie schon heute einem Gast einen Eintrag in die Warteliste anbieten, wenn mangels Verfügbarkeit eine Anfrage abgelehnt werden muss.

Neu ist, dass Sie jetzt auch direkt einen Eintrag in die Warteliste aufnehmen können. So können Sie die Warteliste schnell und unkompliziert füllen, ohne die Notwendigkeit zuerst eine Anfrage zu erstellen.

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