Immer auf dem Laufenden

Hier finden Sie unsere Blog-Einträge und alle anderen News

Konversionsrate ist kein Pokerspiel ...

... man muss aktiv daran arbeiten, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Mit diesen Worten begann der erste Referent seinen Vortrag auf dem diesjährigen Conversion Rate Forum am 16.11.2011 in München .

weiter ...

Neues von Google: Das Google Engage Event

Google bietet eine neue Plattform für Agenturen unter dem Namen „Google Engage“ an. Um die Plattform vorzustellen, veranstaltete Google mehrere Events in verschiedenen Städten. Die vioma war zu einem Update in Zürich eingeladen.
weiter ...

E-Mail: Der wirkungsstärkste Werbe-Kanal*

Unangefochten ist die E-Mail der meist genutzte und wirkungsstärkste Kanal, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu vermarkten. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist sehr effektiv, der ROI (Return on Invest) ist am höchsten. Und das, obwohl mehr E-Mails ungelesen gelöscht als Print-Mailings ungelesen entsorgt werden.

Eine E-Mail ist einfach kostengünstiger.
weiter ...

eTravel Kongress 2011 – Amsterdam

Online und Mobile Marketing Innovationen für die Reisebranche

Für den Erfolg fremdsprachiger Kampagnen ist es wichtig, immer über die letzten Entwicklungen und Trends in den jeweiligen Ländern auf dem Laufenden zu bleiben. Deswegen reiste ich als Kampagnen Manager für den niederländischen Markt am 9. Juni nach Amsterdam, wo der zweite eTravel Kongress zum Thema „Online und Mobile Marketing Innovationen für die Reisebranche“ stattfand.

Ziel: Neue Erfahrungen und Erkenntnisse für den niederländischen Reisemarkt sammeln und nach Offenburg mitnehmen!
weiter ...
«zurück | Seite 59 von 60 | weiter ... »

Kategorie auswählen ...

Besuchen Sie uns ...