Crossmediales Online Marketing - startklar für die Zukunft

Offenburg, 15. August 2016

Mit crossmedialem Online Marketing erweitert die vioma GmbH ihr Portfolio um eine Komplett-Lösung, die Maßnahmen aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO)  und Conversionoptimierung vereint. Das crossmediale Online Marketing richtet sich gleichermaßen an Unternehmen aus Hotellerie, Tourismus und Industrie.

"Orientierung ist im Online-Zeitalter eine komplexe Aufgabe geworden. Eine ausgeklügelte Strategie und Präsenz auf allen relevanten Kanälen bestimmen den Erfolg im Web: In den Suchmaschinen ebenso wie in den sozialen Medien. Mit crossmedialem Online Marketing bewegen wir uns weg von eindimensionalen Maßnahmen und hin zu einem dynamischen und antriebsstarken Gesamtkonzept!", erklärt Gerald Sandu, Leiter des Geschäftsbereichs Online Marketing bei der vioma GmbH.

Bedarfsgerechte Pakete für erfolgreiches Online Marketing und einfache Budgetplanung

Die vioma bietet crossmediales Online Marketing in drei Abonnements mit monatlichen Leistungen an: Das NEWCOMER-Paket richtet sich an kleinere Hotels und Firmen, die erste Schritte auf dem Gebiet des Online Marketing unternehmen möchten. Es umfasst AdWords-Kampagnen und Koordinierung der Maßnahmen im Team. Im PRO-Paket enthalten sind Consulting und Koordinierung, Google AdWords und Facebook-Marketing. Das EXPERT-Paket beinhaltet die Koordinierung der Maßnahmen und persönliche Beratung durch einen Consultant, Anzeigen mit Google Adwords, Facebook-Marketing sowie Suchmaschinen- und Conversionoptimierung.

Die Vorteile des Konzepts liegen auf der Hand: Die Betreuung durch nur einen Anbieter ermöglich ein perfektes Zusammenspiel aller Online-Marketing-Disziplinen. Dafür sorgen das engagierte Team der vioma und mehr als 10 Jahre Erfahrung im Online-Marketing. Für den Kunden vereinfacht das Komplettpaket die Nutzung von Online-Marketing damit sowohl in strategischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht: Das vioma-Expertenteam übernimmt die Steuerung aller Maßnahmen, die monatlichen Paketpreise erleichtern darüber hinaus die langfristige Budgetplanung.

Detaillierte Informationen sowie eine Übersicht der Pakete inklusive Preise finden Sie unter https://www.vioma.de/de/crossmediales-online-marketing/

Crossmediales Online Marketing

Weitere Informationen über die vioma GmbH erhalten Sie bei der