Support & Helpdesk

Sie benötigen Hilfestellung zu unseren Systemen oder haben ein technisches Problem? Sie haben einen System-Notfall oder einfach nur eine Frage oder Anregung zu unseren Services? Dann steht Ihnen unser auf Ihre Bedürfnisse angepasste Support gerne zur Verfügung. Bitte wählen Sie den für Sie relevanten Themenbereich.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

  • NOTFALL Support

    In dringenden Notfällen steht Ihnen unser Support am Wochenende und Feiertags zur Verfügung und kann ausschließlich über das untenstehende Formular kontaktiert werden.

    Bitte beachten Sie, dass für die Bearbeitung ggf. Kosten entstehen können.

    Verfügbar Sa & So, Feiertags:
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

     

    Zum Notfallformular

  • WEBSITE Support

    Bei Fragen rund um Inhalt und Aussehen Ihrer Website:


    + Texte- & Bilderpflege
    + Darstellungsfehler der Website
    + Anpassungen oder Ergänzung der Website erwünscht


    Erreichbar Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, außer feiertags

    E-Mail schreiben
  • SYSTEM Support

    Bei Fragen zu den vioma-Systemen, dies umfasst z.B.:


    + Buchbarkeit von Zimmern & Anwendungen
    + vioma Booking & Clearing-Station
    + Gutscheinsystem & Hotel-Barometer
    + Wünsche & Anregungen zu Systemen


    Erreichbar Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, außer feiertags

    Zum vioma Helpdesk

 

Notfall-Formular


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@vioma.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.