Release Notes CST 7.13
In Release 7.13 gibt es nun für die Schnittstelle zu einem weiteren PMS-Partner die Möglichkeit einen Vollabgleich abzufragen. Desweiteren haben wir die Behebung des ein oder anderen Fehlers dieses Mal mit inbegriffen.
Inhaltsverzeichnis
Was ist neu?
Shiji: Vollabgleich anfragen
Es besteht die Möglichkeit Vollabgleiche bei unserem Partner Shiji per Schnittstelle anzufordern. Diese Funktion haben wir mit Version 7.13 hinzugefügt, um dem Datenverlust bei eventuellen Timeouts entgegenzuwirken. #cm1279
Aufgrund der großen Datenmengen, die bei einem Vollabgleich angefragt werden, ist es aktuell nur dem Entwicklerteam möglich, einen Vollabgleich auszulösen. Sollten Sie Probleme bei der Datenübertragung feststellen, wenden Sie sich an unser Support-Team über das Helpdesk.
Was hat sich geändert?
Medienmanagement - Löschen mehrerer Dateien
In Produkten zugewiesene Dateien konnten zuvor über die Dateiverwaltung nicht gelöscht werden. Wenn ein Bild nun ausgewählt und der Button “Löschen” geklickt wird, wird dieses dann auch entfernt. #2861
Eigener Vertriebskanal - Indikatoren
Bei den Indikatoren stand der Punkt “Gutscheine” für die Verwendung nicht zur Verfügung. Für Betriebe, die Gutscheine nutzen, ist dieser Punkt nun wieder sichtbar. #2872
Discount Modul: Produktausschluss von Raten
Für in der CST7 erstellte Discount Aktionen wurde die Einstellung “nicht buchbar” bei den Raten in den Produkten nicht beachtet. Dies wurde nun angepasst und hat daher Auswirkungen im Warenkorb in der Buchungsstrecke. #2886
Opera: Anzahlungssumme in Kommentaren
Bei Buchungen mit Anzahlung wird die Anzahlungssumme in den Kommentaren an Opera gesandt. #cm1283
Weitere Informationen, sowie Fehlerbehebungen finden Sie in unseren Release Notes.